? Austrian SinMooHapkido Association (Veranstaltungstermine)
Kontakt Info
an image
Austrian SinMooHapkido Associaton
c/o GM Walter Hubmann
Rannachstraße 9, A-8046 Graz

Email: whubmann@gmail.com
Tel.: +43 699 10300 007

Veranstaltungen

Auf dieser Seite finden Sie die wichtigsten Termine und Veranstaltungen der ASMHA und befreundeter Organisationen.

 

Fr, 15.4. bis So, 17.4.2022

World SinMooHapkido Seminar in Bray/Irland

Dieses Jahr wird das Oster-Seminar von GM Massan Ghorbani organisiert und findet in Bray Wicklow, Irland statt. Die ASMHA wird mit ca. 12 Teilnehmern dabei sein und im Anschluß noch einige Tage die Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung erkunden.

 

ab Do, 3.3.2022

USI Training im Landessport-Zentrum

Am Do 3.3. beginnt das Universitäts-Training für das Sommersemester 2021/2022. Leider dürfen aufgrund der aktuellen Covid-Situation dzt. keine Vereinsmitglieder mit trainieren.

 

Mi, 1.9.2021

Nachfolger für USI-Hapkido Einheiten

Die Hapkido Montag und Donnerstag Einheiten am Universitäts-Sportinstitut Graz wurden von 1982 bis 2021 von Walter Hubmann geleitet. Aufgrund seiner Pensionierung hat er nach 39 Jahren sein Amt offiziell an seinen Nachfolger Ing. Alexander Schmid übergeben. Walter Hubmann wird sich nun mehr dem Vereinstraining widmen und seine Aufgaben als Spartendirektor für Hapkido beim österreichischen Fachverband für Fernöstliche Kampfkünste (ÖFFK) wahrnehmen.