? Austrian SinMooHapkido Association (ASMHA)
News

Fr, 15.4. bis So, 17.4.2022
World SinMooHapkido Seminar in Bray/Irland
Dieses Jahr wird das Oster-Seminar von GM Massan Ghorbani organisiert und findet in Bray Wicklow, Irland statt. Die ASMHA wird mit ca. 12 Teilnehmern dabei sein und im Anschluß noch einige Tage die Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung erkunden.

 

Do, 3.3.2022
Beginn des USI-Trainings
Am Do 3.3. beginnt wieder das Universitäts-Training für das Sommersemester 2021/2022. Leider dürfen aufgrund der aktuellen Covid-Situation dzt. keine Vereinsmitglieder mit trainieren.

Kontakt Info
an image
Austrian SinMooHapkido Associaton
c/o GM Walter Hubmann
Rannachstraße 9, A-8046 Graz

Email: whubmann@gmail.com
Tel.: +43 699 10300 007

Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Austrian SinMooHapkido Association (ASMHA).

Die ASMHA wurde im Auftrag des Stilbegründers, Dojunim Ji Han-Jae, am 22.12.1990 zum Zweck der Verbreitung und Förderung der koreanischen Kampfkunst "SinMooHapkido" gegründet. Die ASMHA ist der Dachverband und die Interessenvertretung aller österreichischen SinMooHapkido Vereine und Schulen.



Dojunim Ji Han-Jae (Founder of SinMooHapkido)